06.05.2019, 21:06 Uhr | Vorstand
Ihre Stimme für die CDU ist eine Stimme für Forbach
Am 26. Mai CDU wählen
Nutzen Sie Ihr Wahlrecht und machen Sie mit uns Kommunalpolitik für eine lebenswerte Gemeinde. Mit unserem Flyer stellen wir uns als Ihre Kandidaten der Forbacher CDU für den Gemeinderat Forbach und die Ortschaftsräte vor.
Ihre Kandidaten für die Kommunalwahl.
Forbach - Ist Forbach eine attraktive Gemeinde, die allerhand an Lebensqualität zu bieten hat, ganz egal ob beispielsweise die grünen Landschaften oder das Miteinander in den zahlreichen Vereinen? Und die sich besonders durch die Vielfalt in den einzelnen Ortsteilen auszeichnet? Wir sagen eindeutig JA!

Aber nimmt man unsere Heimat auch überall so wahr? Leider nein…Deshalb wollen wir das ändern! Wir alle sind in Forbach verwurzelt und haben das Ziel, gemeinsam die Attraktivität Forbachs mit seinen Ortsteilen zu verbessern, indem wir Bewährtes erhalten, unsere Stärken hervorheben, unsere Schwachstellen erkennen und Potenziale aufzeigen – und das ohne Fraktionszwang.

Helfen Sie uns dabei, Forbach durch geeignete Rahmenbedingungen zu entfalten, indem Sie uns Ihre Stimmen geben.