11.06.2018, 15:03 Uhr | Steffen Kirsch
Dialogveranstaltung „Meine Freiheit“ - Mobilität für alle Generationen
Sommertour von Landtagsabgeordnete Felder
Die Abgeordnete des Wahlkreises Rastatt, Sylvia M. Felder, lädt auch 2018 wieder zu ihrer Sommertour ein. Auftaktveranstaltung ist eine Dialogveranstaltung zur barrierefreien Mobilität: „Meine Freiheit“- Mobilität für alle Generationen. Die Veranstaltung findet statt am 20. Juni 2018, 18:00 Uhr, im „Alten Tabakschuppen“, Stöckwiese 6, in Bietigheim.
Landtagsabgeordnete Sylvia Felder
Bietigheim - Mit zwei hochkarätigen Experten, Christoph Dietz und Dr. Christoph-Benedikt Scheffel, wird an diesem Abend diskutiert, wie Mobilität auch im hohen Alter verwirklicht werden kann. Dabei kommt es auch darauf an, Hindernisse abzubauen, in der Stadtplanung, im Wohnungsbau und in der Gesundheitsversorgung.

Der CDU-Gemeindeverband Forbach und die Abgeordnete Sylvia. M. Felder freuen sich auf Ihren Besuch. Bei Interesse können Fahrgemeinschaften gebildet werden.