21.06.2019 | Werner Schoch
Gemeinsam für Forbach - Kommunalwahl 2019
Der Auszählmarathon ist dank der vielen Wahlhelferinnen und Wahlhelfer geschafft und die vorläufigen Ergebnisse sind veröffentlicht. Wir danken allen Wählerinnen und Wählern, die uns vergangenen Sonntag ihre Stimmen gegeben haben, insbesondere natürlich für die über 30 % bei der Gemeinderatswahl und die über 3.000 Stimmen bei der Kreistagswahl.
weiter

06.05.2019 | Vorstand
Am 26. Mai CDU wählen
Nutzen Sie Ihr Wahlrecht und machen Sie mit uns Kommunalpolitik für eine lebenswerte Gemeinde. Mit unserem Flyer stellen wir uns als Ihre Kandidaten der Forbacher CDU für den Gemeinderat Forbach und die Ortschaftsräte vor.
Zusatzinfos weiter

24.11.2018 | Vorstand
Mitgliederversammlung der CDU Forbach
An der jüngsten Mitgliederversammlung der CDU Forbach wählten die Christdemokraten Sabine Reichl zur neuen Vorsitzenden des Gemeindeverbands. Reichl führt außerdem die CDU-Fraktion im Gemeinderat. Sie löst damit Kai Mungenast ab, der nach sechs Jahren ehrenamtliche Parteiarbeit in Forbach aufgrund seiner neuen Tätigkeit als Bezirksvorsteher von Stuttgart-Vaihingen nicht erneut für dieses Amt kandidierte.
weiter

©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 43291 Besucher